Ich bin Nathalie Rapp

wurde 1979 geboren und beschäftige mich seit 2012 intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Meine Neugier und mein Interesse an vielen verschiedenen Dingen haben mich in unterschiedliche Bereiche geleitet.

Seit ich 2013 zum ersten Mal bei einer Familienaufstellung war, bin ich absolut fasziniert von dieser Methode und was man damit erreichen kann. 2015 habe ich deshalb die Ausbildung „Systemisches Aufstellen“ gemacht, seit 2017 biete ich Aufstellungen in Einzelsitzungen und in der Gruppe an und unterstütze Menschen dabei, wieder mehr zu sich selbst zu finden, Prägungen und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen, den Ursachen für Probleme auf den Grund zu gehen und mehr Frieden und Harmonie in ihr Leben und ihre Beziehungen zu bringen.

Es ist mir ein Anliegen, Menschen dabei zu unterstützen, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, unabhängig von ihren bisherigen Erfahrungen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch eine ureigene Kraft besitzt, einen Teil, der unverletzbar ist und der einem hilft, sein Schicksal zu meistern und ein schönes Leben zu führen.

Es fasziniert mich immer wieder sehr, welche Verstrickungen und Ursachen im Familiensystem dazu führen können, dass man die unterschiedlichsten Probleme und Symptome hat und es ist für die betreffende Person sehr befreiend, dies zu lösen. Für mich ist es schön zu sehen und zu hören, dass Menschen immer leichter aus meinen Aufstellungen gehen, als sie gekommen sind.

Auch schamanische Techniken begleiten mich schon viele Jahre und 2021 bis 2022 habe ich Seminare zu schamanischen Heilmethoden und zum schamanischen Aufstellen gemacht wodurch sich mein Repertoire auch für meine KlientInnen erweitert hat.

Von April bis August 2023 habe ich die Ausbildung zum zertifizierten Shaking Coach bei Ilan Stephani gemacht. Die positiven Auswirkungen dieser Körperarbeit sind absolut beeindruckend.

Details über meine bisherigen Ausbildungen und Kurse:

April bis August 2023: Ausbildung zum Shaking Coach bei Ilan Stephani
Oktober 2022 bis Dezember 2022: Wild Heart Programm bei Karen Sailer
Mai 2022 bis Oktober 2022: Ausbildung zur schamanischen Aufstellungsleiterin bei Lisa Biritz in Wien
November 2021 bis Februar 2022: Ausbildung „Schamanische Heilmethoden“ bei Lisa Biritz in Wien
September 2017 bis Juli 2018: Weiterbildung „Schulfach Glück“ am Fritz-Schubert Institut in Heidelberg
Juni 2017: Ausbildung für Rückführungen – Reinkarnations-Arbeit bei Lisa Biritz in Wien
Juli 2015: Seminar „Akasha Chronic Reading“ bei Sandra Gijsbers (sancri healing)
Juni 2015: I. Reiki Grad bei Sandra Gijsbers (sancri healing)
Februar 2015 bis Dezember 2015: Ausbildung „Systemisches Aufstellen“ bei Sandra Gijsbers (sancri healing)
September 2014 bis Mai 2015: Ausbildung zur energetischen Heilerin bei Sandra Gijsbers (sancrihealing)

Ich nehme außerdem regelmäßig an verschiedenen Workshops und Programmen teil, die ich hier nicht alle aufliste.

Vom 03.11. bis zum 13.11.2023 veranstalte ich den "Frei und selbstbestimmt leben Kongress", an dem jeder kostenlos online teilnehmen kann! Klicke einfach auf den Button, melde dich an und sei dabei:

Kontakt

Telefon: 0049 15142375938

kontakt@nathalierapp.de

© 2023 Nathalie Rapp. Alle Rechte gesichert.

Olivia Kirkman

Real Estate Specialist

Get your free home Buyers Checklist

Close